CS:GO Knife verkaufen oder nicht..?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Verkauf es 50%
Behalte es 50%

5 Antworten

Ich würde es abkaufen für deinen gewünschten Preis außer Du verlangst mehr als 350€

Esteban3004
Fragesteller

Wenn dann umgerechnet in Keys oder Skins. Will gar nicht anfangen mit so Aktionen wie Paysafecard oder ähnliches.

Verkauf das wenn überhaupt über Seiten wie op Skins, da dort keine steam Gebühren anfallen und du nicht noch mehr Geld verlierst

Machs nicht du hast ja eh schon 50€ verloren und wenn du es bei steam verkaufst kriegt steam ja auch noch mal 40€ oder so

Verkauf es

Stelle es doch einfach für 300 € auf den Markt und schau ob es jemand kauft.

Behalte es

Hallo,

ich komme zwar ein wenig spät aber ich empfehle dir ein günstiges knife zu kaufen um damit dann in einen Csgo Jackpott zu gehen.

MFG Pornopascal