Crush hat einen Freund, was tun?

Ergänzung: manchmal hab ich das gefühl das ich sie nicht liebe oder so, das ist bis jz aber das längste wo ich sagen würde ich mag sie wirklich (bin 17)

3 Antworten

Hallöchen

Probiere nochmals 1 - 2 x sie anzuschreiben , um sie zum Treffen einzuladen.

Sagt sie jeweils ab, dann ist das ein klares Signal, daß sie im Gurken-Karussel einige warme Orbiter in der Warteschlange hat.

Also bitte dann nicht hinterherlaufen. Das wirkt verzweifelt, unsexy, unattraktiv, unmännlich, bedürftig, creepy.

Habe dann Deinen Stolz und erkenne auch Du Deinen Wert. Verschwende nicht Deine Zeit. Denn Hoffnung heisst auch SELBSTZERSTÖRUNG. Gerade bei Liebeskummer.

...

Wenn das Mädel also Optionen hat, dann sorge auch Du für Optionen.

BLOSS NICHT HINTERHERLAUFEN ODER NACHHEULEN. Denn nichts ist schlimmer als Liebeskummer und Depressionen 😬

Anonym9009
Fragesteller

Naja, sie hatt einen Freund. Dann ist es ja komisch wenn ich Frage ob wir uns mal treffen wollen 😂😅🙃, oder nicht?

OLDO1975  18.05.2024, 23:21
@Anonym9009

Lasse sie und ihre ✌GURKE✌ in Ruhe.

Schaue Dich weiter um. 👍

Anonym9009
Fragesteller
@OLDO1975

Sie hat mir gerade gesnapt. . . Soll ich zurück snapen ?

Lass sie einfach.

Wenn da ohnehin so viel Zeit inzwischen verstrichen ist, hast Du Deine Chance einfach verpasst.

Gibt noch andere Weiber.

Anonym9009
Fragesteller

Also die Aussage ,, gibt's noch andere Weiber" scheint so für mich als wäre dir egal wenn du aus Frau hast. . .

xxHistoryxx  18.05.2024, 23:13
@Anonym9009

Nein.

Was ich sagen will, ist, Du sollst nicht die eine idealisieren.

Und vor allem sollst Du nicht danach suchen.

Die perfekte Frau kommt auf Dich zu. Nicht umgekehrt.

Anonym9009
Fragesteller
@xxHistoryxx

Suchen tu ich nicht und idealisieren auch nicht. Es gab schon dazwischen welche, nur mit denen hatt es sich erledigt, aus gründen.

Dann muss ich aber Jahre warten bis mal jemand auf mich zu kommt 🙃

du solltest sie vergessen, sie scheint wohl keine Interesse zu haben und dann wäre es Zeitverschwendung wenn du ihr hinterherrennen würdest. Das würde dich auch nur noch mehr verletzen. Lern lieber ein Mädchen kennen was dich zu schätzen weiß und die wirklich Interesse hat.

Anonym9009
Fragesteller

Also ich würde nicht sagen dass ich ihr hinterher rennen 😅