Crossplay Minecraft Ps4 und Pc?

2 Antworten

Nein. Die PS4 Version von Minecraft ist die gleiche wie die Windows 10 und Pocket Edition. Die kann man nicht gemeinsam mit der Java Edition spielen, geschweige denn auf Servern spielen.

anonymxdm
Fragesteller

okay danke, würde es klappen, wenn ich den GeyserMC Plugin hinzufüge oder ist das was anderes?

RemusLupin12  31.12.2021, 22:14
@anonymxdm

Ich denke, das ist was anderes. Mit der Windows 10 Variante der PS4 kannst du nicht mit der Java-Edition Crossplayen. Dafür ist diese Version nicht ausgelegt.

ich glaube du brauchst dafür nen extra Plugin, normal geht das nicht. Google einfach Mal danach.

anonymxdm
Fragesteller

okay danke