Cpu kühler gewechselt. Pc startet nicht mehr. Bekommt kein Strom. Power Knopf leuchtet nicht mal. Woran kann das liegen?

4 Antworten

Es kann nur eine simple Ursache sein. Was vergisst man gerne nach dem Zusammenbau seines Rechners? (Z.B. Anstecken?)

asya0610
Fragesteller

Habe alles angesteckt

CPU Kühler kabel richtig drauf? Ohne CPU kühler kabel lässt sich ein pc nicht starten. Wenn ja, ist der lüfter kompatibel?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruflich viel mit Computerhardware zu tun

Vielleicht hast du aus Versehen irgendwelche anderen Stromkabel gelockert

asya0610
Fragesteller

Stromkabel sind alle dran. Haben dad mehrfach geprüft