Cousine-Cousin Verhältnis?

Paul123448  07.05.2024, 00:22

Hattest du ?

PeachPowerCat
Fragesteller

Ja soweit ich weiß jedes mädchen

Paul123448  07.05.2024, 00:23

Cute:)

PeachPowerCat
Fragesteller

hehe ja als kindergartenkind obwohl auch bissle in der grundschule…

5 Antworten

Ähm alsoo mein Cousin und ich hatten zur gleichen Zeit einen Crush, da kam es halt heimlich fast zum Kuss... . Es gibt sogar ein Beweisfoto, ich weiß aber nicht, wo es ist 😅

Da war ich 3/4 und er 4/5 glaube ich 😂

Später hatte ich einen Crush auf meinen kleinen Cousin

Ich war da ca. 7 und er ca. 6

Ich bin mir nicht sicher, ob die Altersangaben stimmen aber so ungefähr 😉

Bei einer meiner Cousinen und es mehrere Jahre versetzt zwei „Momente” gab, wo ich bzw. wir merken dass da doch irgendwie mehr ist.

Wir sind aufgrund der Entfernung getrennt aufgewachsen und wenn es doch mal Familientreffen gab, hatte ich plötzlich das halbe Dorf an der Backe. 🤷‍♂️ Mit meinen Cousins viel Blödsinn angestellt (illegal Mofa fahren, heimlich rauchen...) und mit meiner Cousine immer wieder im „Kirschbaumfeld” herum geknutscht.

Selbst Jahre später war es bei Besuchen immer so, dass sie gleich gefragt hat ob ich länger bleibe und Zeit da ist um zusammen zu feiern. Jetzt auch schon über 20 Jahre her und trotzdem irgendwie schmunzeln muss, wenn ich daran zurückdenke. 😅

Ich will dir jz nicht dein Weltbild zerstören 😅 aber ich habe viele Freunde und nh paar Cousins ich hab noch nie gehört das irgendjemand auf seine Cousine (in egal welchem Alter) nh crush hatte.ps deine naricht klingt als hättest du immernoch einen crush auf ihn😏

PeachPowerCat
Fragesteller

ne aber ich bin halt so nh mensch der sich oft fragen stellt und die wollt ich schon bissle lönger stellen weil so fragen der grund sind wrm ich nd schlafen kann💀

Um mich da mal rauszunehmen: ich hatte keinen Crush auf meinen Cousin. Ich glaube, dass du da verallgemeinerst. 😅

Dafür aber auf meinen gleichaltrigen Nachbar. 🙂

Ich finde meine Cousine immer noch mega hübsch. Und obwohl ich ne feste Freundin habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Shadowarior  07.05.2024, 00:38

Ich würde es an deiner Stelle deiner Freundin sagen💁 nicht das sie's noch selbst herausfindet

Aatee  07.05.2024, 00:46
@Shadowarior

Das weiß sie. Wir reden halt über alles, nur so funktioniert Beziehung unserer Ansicht nach