Counter Strike 2 niedrige FPS im Deathmatch?

2 Antworten

Weil CS2 schlecht optimiert ist, insbesondere Deathmatch durch die höhere Spielerzahl. Unter anderem sind die Bluteffekte (an Wänden usw.) für die Performance Probleme verantwortlich. Zumindestens war das lange so, vielleicht wurde es mittlerweile gefixt.

Dass Deathmatch aber auch andersweitig sehr schlecht optimiert ist, bleibt halt.

Wo ist das problem? Du siehst nicht ob es 200 oder 150 fps sind

Kingnick13
Fragesteller

Wenn man gewohnt ist mit mehr als 200fps zu spielen dann fühlen sich 150fps erstmal ungewohnt an.