Clayre & Eef Seifenspender

schwenkbare Glaskugel - (Haushalt, Seifenspender, Wandhalter)

5 Antworten

Sowas bekommst Du bestimmt im Großhandel für Gaststättenbedarf.

elle1511
Fragesteller

Bei Schiffsausrüstern hab ich schon nachgesehen. Bei Gaststättenbedarf werde ich dann mal auf die Suche gehen. Danke für den Tipp.

Bei Jumbo, Schweiz

Woher ich das weiß:Recherche

Mh, es gibt verschiedene Online-Shops, die so etwas anbieten. Zum Beispiel dieser:

http://galeriemosella.de/

Das Problem ist nur, dass sich viele eher auf Wohnaccessoires beschränken, also eher weniger Seifenspender, etc.

hast du schon mal auf ebay nachgeschaut?!

elle1511
Fragesteller

Ja, doch bei Ebay ist er nicht zu bekommen. Bei Amazon ist er zu finden, aber nicht lieferbar.