Chemie Kohlenstoff Modifikation?

1 Antwort

wenn du "Allotropie Kohlenstoff" googelst findest du sofort alle Begriffe, die du einsetzen musst

3x Modifikationen ist etwas phantasielos. Versuch es oben mal mit "Gitter"

m.f.G.

anwesende

Okayy251y
Fragesteller

Nee das mit den hundert mal "modifikation" ist richtig

anwesende  16.11.2023, 10:14
@Okayy251y

ich habe nie behauptet, daß es falsch ist. Wenn man googelt, findet man aber sofort "Diamantgitter" und nicht "Diamantmodifikation". Für mich wäre es also auch richtig, die Aufgabe als "Beschreiben sie die Struktur der drei Gittertypen..." zu stellen. Aber offensichtlich agiert dein Lehrer nach der alten Weisheit, daß Wiederholung die Mutter des Lernerfolges ist. ;-)

m.f.G.

anwesende