Check24 Trikot scam?

3 Antworten

Nein ist echt, kannst auf der offiziellen Website von Check 24 nachsehen, oder vielleicht hast du auch Werbung z.B auf YouTube darüber gesehen, ich hab mir ein zweites bestellt und eins ist auch schon angekommen also ist aufjedenfall echt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kriegst ein Trikot, Sie bekommen deine Daten, können dich mit Werbung zu spammen wenn sie wollen und dazu laden sich hunderttausende die App runter und machen gleichzeitig noch Werbung für Check24.

Wenn du mal 500 Check24 Trikots siehst, dann buchst du vielleicht deinen nächsten Urlaub über Check24, wenn das genug machen lohnt sich das für die

Ist kein scam, die können damit halt dick Werbung machen.