Charaktereigenschaften bei einer Freundschaft/Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ruhig, introvertiert, Routine 43%
Extrovertiert, stürmisch,spontan 29%
Etwas dazwischen(bitte angeben) 29%

3 Antworten

Etwas dazwischen(bitte angeben)

Ruhige Menschen sind nicht per se langweilig, nur eben eher besonnen und handeln unter Umständen auch mal überlegter. Aber ich verstehe durchaus was du meinst. Ich bin introvertiert aber wenn ich mal fort bin, dann bin ich auch laut und lustig, weil ich dennoch gute soziale Kompetenzen habe und mich nicht abschotte.

Aber meine Energie ziehe ich nicht aus großen Menschenmassen sondern aus dem Alleinsein an einem ruhigen Ort, idealerweise mein Zuhause. Meine Freunde sind alle sehr unterschiedlich, manche laut, manche eher leise, beides ist wertvoll und keins davon ist langweilig. Für mich gibt es eher kaum was schlimmeres als jemanden, der seine Füße nicht stillhalten kann und immer Action braucht. Das Mittelmaß ist wohl auch hier das angenehmste in meinen Augen.

Extrovertiert, stürmisch,spontan

Praktisch für mich, da ich dann weniger selbst reden muss

Ruhig, introvertiert, Routine

Kann ich nicht begründen.