Cameltoe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Männlich 86%
Weiblich 14%

6 Antworten

Männlich

Hallo,

wie soll ich diese denn finden ?

Passiert halt mal. Diese sind ja in den meisten Fällen (99,99%!?) unbeabsichtigt. Ich finde es aber durchaus abstoßend, wenn Männer und Jungs sich daran aufgeilen und ihre Blicke nur dahin lenken.

Mfg Sebastian. (M 16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich

Ich finde das ziemlich unattraktiv und bin froh wenn ich das nicht sehen muss, aber manchmal glaub ich im Gym machen die das extra.

Männlich

Finde ich gut kommt auf die gesamte Erscheinung an.

Männlich

Kommt drauf an kann ganz geil sein

Weiblich

Wie soll ich den bitte nen Camel toe mit Absicht machen wtf ich nehme eher ne binde damit man sicher nichts sieht

W 13'