C. Ronaldo hat heute die Mütter gratuliert wegen Muttertag aber ist Muttertag nicht am 12.05 oder 08.05 aber doch nicht heute?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nächste woche weil 60%
Ist heute an einem Sonntag 40%

2 Antworten

Nächste woche weil

in Deutschland wird der Muttertag immer am 2. Sonntag im Mai gefeiert, also in diesem Jahr am 12. Mai, demnach nächste Woche Sonntag, der Vatertag ist immer an Christi Himmelfahrt, und das fällt dieses Jahr auf den 8. Mai, aber in Portugal ist das anders, da wird der Muttertag Heute am 5. Mai gefeiert, C. Ronaldo hat als Portugiese also alles richtig gemacht

Ist heute an einem Sonntag

Am Sonntag ist Muttertag. Steht so in jedem Kalender. Heute ist aber Donnerstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung