BTS- wen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jungkook 29%
V 25%
Suga 17%
Jimin 17%
Jin 4%
J-Hope 4%
Rap Monster 4%

5 Antworten

Jimin

So wirklich kann ich mich nie entscheiden, da ich wirklich alle cool finde aber wenn ich immer die Frage gestellt bekomme: ,,wer ist dein Bias?" Antorte ich immer damit das Jimin und V meine Biase (weiß nicht was die Mehrzahl von Bias ist ^^) sind, da ich die beiden am meisten mag und alle anderen sind meine Bias-wrecker.

Aber wenn ich ehrlich bin teile ich die immer in 3 Gruppen auf: Ulti-Bias, Bias und Bias-wrecker

Ulti-Bias: Jimin und V

Bias: Suga und Jin

Bias-wrecker: J-Hope, Rap Monster und Jungkook

V

Ich habe alle ganz dolle Lieb aber am meisten mag ich V. Er ist und bleibt mein Ulti. danach kommt Suga.... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich BTS sehr liebe!
Jungkook

Richtig am meisten mögen tue ich keinen da ich alle liebe. Mein Bias ist aber Jungkook, vom ersten Mal als ich BTS sah wurde er zu meinem. Allein aus dem Grund das ich loyal bleiben will ist er noch mein alleiniger Bias sonst wären alle mein Bias.

Also meine Bias sind Jimin (Ulti), Yoongi und Jungkook. Aber natürlich liebe ich alle Member.

Suga

Lil Meow Meow <3

Woher ich das weiß:Hobby