Bringen hübsche Schülerinnen/ Schüler Lehrer bzw. Lehrerinnen durcheinander?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja. 65%
Nein. 35%

17 Antworten

Schöne Frage, und freilich wie Du schon gesagt hast sind Lehrer auch nur Menschen. Haben Gefühle, machen sich wenn den an der Schülerin, dem Schüler auch was wahrlich Reizvolles dran ist, auch mit Sicherheit Gedanken. Ja Lehrer sind auch nur Menschen, und haben ihre Stärken und ihre Schwächen. Eine der Schwächen, der ein Mensch, so ziemlich jeder Menschen nicht standhalten ist die Sympathie, und das ist bei Lehrern auch so. Nur dürfen Lehrerinnen bzw. Lehrer diese Zuneigung gegen einer Schülerin oder einem Schüler nicht zeigen, dies könnte böse für sie enden. Aber von Gefühlen kann sich kein Mensch verstecken, auch kein Lehrer, diese können schön sein, aber auch einen Menschen bis in die Tiefen des emotionalen Abgrundes führen.

http://forum.gofeminin.de/forum/homobi/__f634_homobi-Verliebt-in-meine-Schulerin.html

TeddyOkorow  11.07.2011, 13:34

Ach mist hab vergessen ja oder nein zu wählen, also : JA.

Ja,Lehrer sind auch nur Menschen! Lieblinge hatten manche Lehrer schon immer und sicher gab /gibt es auch "extra" aufreizende Schüler(innen). (auch daher find ich Schuluniform nicht schlecht!!)

photorobi  10.07.2011, 23:46

Schuluniform ein guter Gedanke!

Ja.

Für Gefühle kann man ja nix. ;D Auch wenn's meist unwahrscheinlich ist, dass da mehr entstehen könnte. (;

Nein.

Meine antwort ist NEIN. Der Lehrer / die Leherin hätte glatt ihren/ seinen Beruf verfehlt. Ganz abgesehen von den Konsequenzen für die Lehrkraft. Aber, es ist trotzdem wohl ein häufiges Wunschdenken von Schülern und Schülerinnen. Träume nicht davon.

Naja Du hast es Dir ja schon vollkommen richtig selber beantwortet, Lehrer sind auch bloß Menschen, zugegeben unter Umständen ein wenig Masochistisch, aber Menschen!