Brennt ihr noch Cd's?

6 Antworten

Nein. Kein CD Laufwerk, kein CD Player und keine Rohlinge. Das grosse Zeitalter der CD und des Brennens ist leider schon vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller376
Fragesteller

CD ist noch nicht vorbei. Kassette aber schon

Nein, hab letztens bisschen aussortiert und dabei alte CDs gefunden . Ich hab gar kein Gerät mehr mit dem ich die abspielen könnte . Hab sie trotzdem aufgehoben :D so aus Nostalgie

Seit´s mir damals mein CD-ROM zerissen hat nicht mehr.

Aber davor schon, ja. Vorallem einfach die Musiktitel bei Mp3.to runtergeladen und dann halt gebrannt ;D

2012er Summervibes...

Nicht mehr. Das habe ich als Kind gemacht. Via Emule alles runtergeladen und auf CD gebrannt. Heute ist alles digital.

Schon seit 15-20 Jahren nicht mehr. Ich bin nicht sehr altmodisch. 😄