Brauche viel Freiraum. Normal?

2 Antworten

Hey du,

das ist total normal ❤️

Jeder braucht mal Zeit für sichum Energie zu tanken.

Es ist okay, Pausen von Verabredungen zu machen und einfach für sich zu sein. Hör auf dich selbst und nimm dir den Freiraum, den du brauchst. Deine Freunde verstehen das bestimmt! 😊🫡🫶🏼

Ja, manchmal hat man keinen Bedarf, jemand zu treffen, sich zu unterhalten.

Du triffst Dich trotzdem, kommst dann wenigstens unter Leute.

Es wäre auch okay mal daheim zu bleiben, wenn Du keine Lust auf Treffen hast.

Das ist ein bisschen Tagesform abhängig, wenn aber wieder die Lust auf ein Treffen kommt, ist doch alles okay.

Jeder Mensch braucht auch Freiraum, Luft zum Atmen.

Alles Gute für Dich.