brauche lustige beleidigungen?

2 Antworten

Schön finde ich es immer, sich bei Namen aus dem Reich der Pilze zu bedienen:

Abgeflachtes Stummelfüßchen, Stoppeliger Drüsling, Aschgrauer Misttintling, Aufgeblasene Wurmflechte, Barbarischer Klumpfuß, Filziger Korkstacheling, Behaartes Hohltrüffelchen, Beringter Kahlkopf, Bitterer Schleimkopf, Ranziger Trichterling, Blasser Zonenmilchling, Fettigglänzender Häubling, Gemeiner Schwarzzahn, Stinkdickfuß, Borstiger Kotling, Brauner Afterleistling, Braunhaariger Wurzelrübling, Bucklinger Zitterling, Rotzling, Eselsforz, Starkreagierendes Filz-Weichbecherchen, Braunwarziger Hartbovist, Kleines Dürrbein, Abgestumpfter Eichen-Mürbling, Eierwulstling, Fettiger Schüppling, Filziger Schmierling, Dickfleischiger Schleimkopf, Flacher Lackporling, Warziger Staubbuff, Fleischgrauer Knorpelporling, Fransiger Wulstling, Zitterzahn, Gallertkotling, Traniger Glöckling, Gebuckelter Saftling, Gefurchte Lorchel, Gift-Wulstling, Gemeine Haarzunge, Gemeiner Mistborstling, Stinkender Zwergschwindling, Goldzahnschneckling, Große Algenspinne, Gurkenschnitzling, Impotenter Schleimi, Kahler Krempling, Schmutziger Filz-Saftling, Mützenmorchel, Waldhenne, Klebriger Hörnling, Kleinhütiger Weichritterling, Kleinkelchbecherling, Sumpfsaftling, Knolliger Binsenhelmling, Kohlstinkschwindling, Gedrungenes Wollnüsschen, Köpfchenschimmel, Widerlicher Täubling, Vollstieliger Leistling, Krötenöhrling, Kuhschwappe, Langhaaringer Dungpilz, Runzeliger Schleimfuß, Lästiger Ritterling, Käseschwindling, Flattermilchling, Mistkahlkopf, Nabeliger Zwergmilchling, Flatschmorchel, Nacktfuß-Stielzunge, Adriger Mistpilz, Blasser Schwanztrüffel, Hässlicher Milchpilz , Behämmerter Scheidenstreifling, Pustel-Wulstling, Pillenwerfer, Pilzspinne, Ranziger Helmling, Dreckschieber, Scheidenrunzling, Runzelschüppling, Torf-Helmling, Holzmulch-Klebkopf, Runzelstiel-Täubling, Geschwänzter Mürbling, Schnallenloser Schütterzahn, Schuppiger Klebkopf, Filzstieliger Sumpf-Adernmoosling, Hasenfurz, Bärtiger Kot-Kugelpilz, Schwarzgezähnelter Rettichhelmling, Schwarzhaaringer Wurzelrübling, Schwefel-Pustelkotling, Knolliger Schwefelkopf, Sparriger Schüppling, Hexengespei, Stinkende Borstenkoralle, Stinksack, Latrinenschwamm, Stinkender Warzenpilz, Behaarter Lederschwamm, Strubbelkopfröhrling, Struppiger Feuchstellen-Risspilz, Struppiger Misttintling, Stumpfer Saftling, Sumpfwasserkopf, Weißlicher Zitterling, Überzuckerter Kotling, Unverschämter Rübling, Vollgestopfter Nestling, Warzenglöckling, Gebrechlicher Täubling, Weichhaariger Krüppelfuß, Braunhaarborstling, Weißer Warzenpilz, Weißlicher Mehlschleimkopf, Widerlicher Stacheling, Wollständerschleimpilz, Wurzelschleimrübling, Ziegenlippe, Zipfellorchel, Zitzenwarziger Riesenschirmling, Zottigfilziger Haarrötling, Zwiebelfüßiger Faltenschirmling u.v.m.

Woher ich das weiß:Recherche
FreeDragon  07.05.2024, 21:22

Ui, das ist ja mal ne Liste! 😃

Apokalipstic605  07.05.2024, 21:29
@FreeDragon

Ich hab 3 Stunden gebraucht anscheinend 😅 manchmal steigere ich mich so rein in sinnlose Tätigkeiten

“du stinkst aus dem Mund wie eine Kuh ausm Arsch“

“Dein Maul sieht aus wie von einem Gaul“

“Du lachst wie ein Pferd“

“Mund zu, es zieht“

„Popelesser“

“Speichellecker“

“🐴-Fresse“

puh, mir fällt nichts mehr ein. 🫣

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung