Brauche ich Übergrößen?

3 Antworten

Also du bist vom bmi her Übergewicht. Ich bin auch 17 und nur 11 kilo schwerer als du, obwohl ich 1,87m bin. Und selbst ich bin nicht der dünnste.

Wenn es dich von den Klamotten her nervt, dann versuch abzunehmen. Aber mach dir vom aussehen her keine sorgen, ich finde etwas mollige mädels sind hübsch

humh

Das, ist wie bei allen anderen Menschen auch ! Was willst Du ? Eine tote gleichbleibende Pupe oder ein sich natürlich änderndes Lebewesen sein?

Du weißt, wie es gut und richtig ist und tu es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bist dick, da brauch man Übergrößen. Was hast du erwartet. Weniger essen und mehr Sport. Sonst sind da keine andere Lösungen in Sicht.