Brauche ein schönen Text für beste Freundin ( 1 Jahr)

3 Antworten

Also ich würde einfach in diesem text eure schönsten Moment beschreiben.

Zum Beispiel:

Weist du noch damals als wir zusammen in der Stadt waren... . Und sag ihr das du sie nie verliehen willst das hören ja Mädchen immer gerne.

Wenn sie einen Spitznamen hat nenne sie in diesem text immer bei diesem z.B Manu ( Manuela)

MFG

Manuel

ich habe für meine liebste mal unsere geschichte geschrieben <3 nicht aus meiner perspektive, sondern einfach wie eine richtige. weißt du ?? :) wie wir uns kennengelernt haben, was ich gefühlt habe, was wir erlebt haben,.. ;)

TreaclemoonTM  11.04.2015, 21:47

Was für eine wunderschöne Idee!!!♥♥♥♥

Gedicht für beste Freundin

Du träumst nicht in den Tag hinein, erfreust dich oft am Sonnenschein, glaubst an jenen schönen Moment; die Zeit mit dir kein Wettlauf rennt. Immer ist auf dich Verlass, wenn das Tuch von Tränen nass, breitest die Arme wie Flügel aus, so bist du offen, besonnen und immer da.

Mit dir spüre ich Wärme auf der Haut, dieses Gefühl mir keiner klaut, um wieder klar in den Tag zu sehen, wo weiche Lüftchen wieder wehen.

Dieses schöne warme Gefühl da scheint das Leben gleich nicht so kühl, es schwindet der Kummer in Windeseile selbst die Träne sich beeilen.

So stehen wir wie Felsen dicht, Kummer im Herzen lohnt meist nicht, wenn Freundschaft über den Dingen steht und er durch dich zum Ausgang geht.