Boxkampf?

2 Antworten

Ja, mal schauen wie dieser Showkampf ausgehen wird...

Aber mal realistisch gesehen;

Das Alter spricht eindeutig gegen Tyson, dabei spielt die Erfahrung nur eine untergeordnete Rolle.

Ob sich die zitierte Erfahrung positiv für Tyson auszeichnen wird, lässt sich schwer sagen. Theoretisch könnte das Tyson einen psychologischen Vorteil bescheren.

Ich habe damals als Jugendlicher im örtlichen Sportverein geboxt, bis zum heutigen Tag stehe ich auch als Vorstandsmitglied der Box-Sparte zur Verfügung. Wenn Not am Mann ist, absolviere ich mit den jüngeren, hier liegen teilweise mehr als 30 Jahre dazwischen, Sparringskämpfe. Dabei muss ich sagen, man muss schon aufpassen dass man dabei nicht unter die Räder kommt und seinem Gegenüber ab und an Einhalt gebieten.

Natürlich findet der bevorstehende Kampf unter anderen Voraussetzungen statt, allerdings dürfte die Kondition ein wesentlicher Aspekt sein, der gegen Tyson spricht.

Also abwarten...

Jake Paul verliert ein Ohr, wird aber durch technischen KO gewinnen.

Speedy100269
Fragesteller

Ah der Apache206 ist mal wieder sehr witzig.