BMW 420i Bremsflüssigkeitsbehälter?

1 Antwort

Hey Leute, kann mir jemand sagen, in welchen der 2 Behälter die nachzufüllende Kühlflüssigkeit kommt?

Kommt drauf an, ob du sie beim Hoch- oder Niedertemperaturkreislauf auffüllen willst. Bei einem von beiden hast du ja einen Mangel festgestellt, wenn du etwas nachfüllen willst.

Der in der Überschrift erwähnte Bremsflüssigkeitsbehälter ist keiner von beiden.

UnwissenderOli
Fragesteller

Danke dir, ich wusste nicht, dass es beides Kühlflüssigkeitsbehälter sind. Da im großen der Stand unter dem Minimum ist, meine ich diesen. Und das heißt, es kommt die gleiche Kühlflüssigkeit in den großen sowie kleinen rein?

migebuff  19.05.2024, 19:09
@UnwissenderOli

Wahrscheinlich ist es das Gleiche, ich habe aber gerade keine Unterlagen zu deinem Fahrzeug.