Bitterer komischer geschmack nach essen von süssem (pudding, schoko)?

1 Antwort

Schokolade schmeckt eigentlich nach Kakao... und der ist ziemlich bitter... dann noch das (Industrie-)Kochen... dabei können Röstaromen entstehen... erst ist die Zunge von dem ganzen Zucker überreizt und dann im Abgang kommt der restliche Geschmack... grinz

bei Kaffee stehen die Konsumenten auf „bitter“... glaub ich... bei Pudding vllt auch...? „komisch“ hört sich nich unbedingt negativ an...