Bist du momentan mit deinem Leben zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Geht🫤 43%
Ja🤩 39%
Nein😞 18%

16 Antworten

Geht🫤

Pro:

  • mein Freund (der größte Lichtblick, ohne ihn hätte ich schon längst aufgegeben (oder es würde mir sehr viel schlechter gehen))
  • Musik

Contra:

  • Unstimmigkeiten in der Familie (habe keine Lust, näher darauf einzugehen)
  • ich overthinke alles
  • meine Gehirnerschütterung, Periode und Erkältung🤧
  • Schule an sich + unangenehme Mitschüler
  • ich merke, wie ich anfange, alles zu hinterfragen und ich teilweise keine Ahnung habe, was ich noch denken soll/kann/darf/richtig ist
  • ich muss mich entscheiden, in was für eine Schule ich ab nächstem Jahr gehe. Ich tue mir bei allen Entscheidungen sehr schwer.
  • Meine Zähne. Vor über einem Jahr hab ich mir zwei Schneidezähne ausgeschlagen und die Implantate sind immernoch nicht so, wie sie sein sollten. Deswegen kann ich nicht ohne Schmerzen Klarinette spielen. Von allen Seiten kommt Druck, wann ich denn wieder mehr spiele, wann ich meine Übertrittsprüfung mache, warum ich so wenig übe, und so weiter.
  • Mein Verhältnis zu Essen. Ich merke, wie ich aus Frust esse, auch tw ziemlich ungesund. Ich versuche, das unter Kontrolle zu bekommen, aber es geht nicht wirklich.
  • und meine andere Verdrängungsmethode: YouTube und Videspiele. Ich verbringe viel zu viel Zeit vor Bildschirmen, komme davon aber genauso wenig los.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
Ja🤩

Absolut. Das ein oder andere könnte noch besser laufen, das ist gerade in Arbeit. Aber irgendwas könnte immer besser sein. Insgesamt betrachtet, finde ich mein Leben aktuell toll.

Nein😞

Gibt 2 Personen die ich gerade sehr vermisse und an die ich die ganze Zeit denken muss <3... Eine davon hab ich heute verletzt und es tut mir leid...

Mache schon den ganzen Tag Hausaufgaben und muss trotzdem noch für morgen Bio LEK lernen😓 Und nächst Woche schreiben wir jeden Tag außer Freitag eine Klassenarbeit und ich muss so viel lernen 😓😥... Mein ganzes Wochenende ist wahrscheinlich weg vom Lernen...

In der Schule fühle ich mich auch nicht wohl... Und morgen sind nur Fächer die ich nicht mag. Darunter eine Doppelstunde Sport und eine Doppelstunde Deutsch😖

Ich kann nicht mehr 😢😓...

LG

Ja🤩

Hii,

Ja,momentan bin ich zufrieden mit meinem Leben.🤗🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja🤩

Mir geht es gut und ich hab nichts zu beklagen. Vor einer Woche sah das noch anders aus. Da musste für Mathe gebüffelt werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung