Bist du ein eifersüchtiger Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

1-2 26%
7-8 24%
5-6 22%
3-4 16%
9-10 12%

20 Antworten

7-8

leider sehr oft viel zu eifersüchtig ^^'

nevaya7
Fragesteller

oh man :(

Kaneki18  26.06.2022, 17:03
@nevaya7

naja aber eig nur bei einer einzigen person bei allen anderen wäre ich wahrscheinlich so eine 3-4 ^^

1-2

Würde sagen komplett ohne Eifersuchtsmomente bin ich jetzt nicht, aber die sind noch lange nicht so krass das ich jemanden den Kontakt zu jemand anderes verbiete oder ein Fake Account erstellen muss.

Es ist eher meist ein Gefühl der Enttäuschung als das Gefühl von Eifersucht wenn ich sehe das jemand auf den ich stehe mit einer anderen flirtet. Ich spüre auch keine große Wut in dem Moment.

Kontakt zum anderen Geschlecht sehe ich auch nicht gleich als Gefahr an! Da Mann und Frau auch miteinander reden dürfen und das auch nicht gleich immer mit Hintergedanken tun.

1-2

Fast gar nicht. Selbst wenn man mich betrügt, wäre ich eher verletzt als eifersüchtig.

3-4

kommt allerdings auf den Partner drauf an, wie man vertraut...

nevaya7
Fragesteller

Das stimmt

5-6

Hallo,

ich stimme dir zu.

Es kommt bei mir vollkommen auf die Situation und den Menschen an.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I once was a girl with dignity and grace