Bist du dankbar am Leben zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja bin ich 64%
andere 14%
geht so 14%
nein bin ich nicht 9%

7 Antworten

andere

Was macht es für einen Unterschied. Leute verlieren und verloren werden oder verloren sein. Ich meine die ganze Erfahrung im Leben geht ja verloren andererseits, gibt man die Erfahrung weiter.

Ursusmaritimus  18.05.2024, 19:41

Es ist deine Runde im Staffellauf des Lebens; mach was draus!

geht so

Ich denke nicht, dass ich leben sollte. Aber dennoch bin ich zum Teil dankbar die Erfahrung gemacht zu haben.

andere

Manchmal freue ich mich meines Lebens und manchmal macht es weniger Spaß. Aber ich weiß ja, dass es auch wieder schöner wird.

ja bin ich

Hiii,

Ja,ich bin auf jeden Fall sehr dankbar am Leben zu sein.✨😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
ja bin ich

Sehr. Sehe es als ein Geschenk an