Bio Salami von ALDI Herkunftsland?

1 Antwort

Das ist Fleisch aus europäischer, zertifizierter EU-Landwirtschaft.

Ergo wird es wahrscheinlich aus der ganzen EU zusammenkauft und dann vermischt.

Und sicherlich ändert sich das von Lieferwoche zu Lieferwoche ... und da jedesmal die konkrete Angaben zu machen, das wäre sehr umständlich und sehr teuer!

Dann steht da halt einmal:
30% Italien, 40% Frankreich, 20% Portugal, 10% Deutschland.

Und beim nächsten Mal:
20% Italien, 50% Frankreich, 5% Portugal, 25% Deutschland.

Dingeldei
Fragesteller

Danke Wenn schon Bio dann möchte ich es auch regional aus Deutschland haben sonst macht das für mich keinen Sinn Dann werde ich nicht mehr bei ALDI Fleisch kaufen

PeterP58  19.05.2024, 12:46
@Dingeldei

Suche Dir halt einen lokalen Metzger mit eigener Tierhaltung! :)