Bin ich zu „sensibel“?

5 Antworten

Aber da sind meine blöden Gedanken..
Bin ich zu „sensibel“?

Sensibel würde ich gegen mangelndes(?) Selbstbewusstsein tauschen, dann würde es passen.

Möglicherweise im Zusammenhang mit der Schwangerschaft.

Höre doch auf ihn, wenn er Dir sagt

Hör auf dir Sorgen zu machen. Ich schaue keine andere Frauen an und wenn, dann nicht bewusst.“

shanisspirit
Fragesteller

Tatsächlich. Wenn ich mangelndes Selbstbewusstsein lese (was ich eigentlich gar nicht habe).. aber gerade jetzt wo sich der Körper verändert.. ja, wahrscheinlich ist es das. ☺️ Vielen Dank für den Anstoß. Da werde ich für mich dran arbeiten.

weil ich nicht gedacht hätte, dass DAS sein Typ Frau ist..

Ist es offensichtlich nicht, wenn er sich von ihr getrennt hat und stattdessen mit dir lieber zusammen kam.

shanisspirit
Fragesteller

Getrennt hat er sich nicht von ihr. :) Die Trennung wollte sie.. Ich weiß das er lang versucht hat sie zurück zu gewinnen und an der Trennung auch etwas kaputt gegangen ist, sie war zu dem Zeitpunkt aber auch schwanger von ihm. Zwar noch ganz am Anfang, aber es war ein Wunschkind und die Situation hat ihm echt zu schaffen gemacht.

HarmonyZ  19.05.2024, 01:44
@shanisspirit

Ich könnte mir vorstellen, dass er dann erst recht keine mehr will, die genauso wie seine Ex ist ^^

Inwiefern soll bei einer Situation welche keinerlei Aufmerksamkeit bedarf hier jetzt irgendwer helfen oder hilfreich sein.

shanisspirit
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung, wenn dich etwas nicht interessierst musst du diesem Thema keine Aufmerksamkeit schenken, du kannst Fragen ausblenden. ☺️ Alles Liebe für dich!

neroren  19.05.2024, 01:35
@shanisspirit

Es war ja keine Frage, daher mein Kommentar dazu, wie du selbst geschrieben hast, "Aber da sind meine blöden Gedanken.." Wenn Die Gedanken überhand nehmen hilft ein Therapeut da bestimmt gern aus. Auch alles Liebe zurück!

neroren  19.05.2024, 01:43
@shanisspirit

Die Überschrift deines Beitrages hast du dir zum Ende selbst beantwortet, daher meine respektvoll geäußerte Antwort, dass dir hier darauf bezogen niemand hilfreich sein kann. Deine Reaktion darauf war, dass wenn mir das nicht passt, ich ja dem Thema keine Aufmerksamkeit schenken brauche ? Weil ich dich in aller Freundlichkeit darauf hinweise , dass du dir deine Eigene Frage selbst beantwortet hast ?. Das ist vollkommen richtig, manche Fragen hier sollte man bezugnehmend auf ihre Fragesteller/Innen wirklich ausblenden und keinerlei Beachtung schenken.

Also für mich klingt dein Freund wie ein sehr guter Mann und es scheint so dass ihr wirklich gut zusammen passt, daher denke ich nicht dass er anderen Frauen hinterher gucken würde oder sowas, außerdem wenn das wirklich sein Typ Frau wäre würde es garkein Sinn machen das er sich für sich entschieden hat, ich glaube du machst dir einfach nur zu viele Gedanken und hast ein bisschen mangel an Selbstbewusstsein. Ich persönlich finde Frauen die sich nicht zu viel schminken usw. tatsächlich auch ansprechender als die die es eben tun.

shanisspirit
Fragesteller

Dankeschön.. ja, ich denke auch. Die Gedanken sind schleichend gekommen, während meiner Schwangerschaft. Ich glaube das macht gerade was mit mir und meinem Selbstbild.

Klingt als steht dein Typ voll auf dich und eure bez vllt fühlst sone art rollenwechsel von heiße frau nach mutti und hast angst er könnte sich woanders bedinen aber immerhin bist du diejenigen die er will und mutter eures kindes also außer konkurrenz enjoy your new life