Bin ich der einzige volljährige männliche erwachsene in DE ohne Führerschein dauerhaft?

4 Antworten

Gibt genug.

Ein bekannter hat seinen Führerschein vor etlichen Jahren Mal verloren wegen Drogenkonsum und nie wieder erlangt bzw es mittlerweile aufgegeben.

Mein Onkel ist mit 67 gestorben und hatte sein ganzes Leben keinen. In Berlin war das laut seiner Aussage nicht nötig und oft auch einfacher ohne Auto.

Bestimmt nicht.

Ich hatte von 18-21 einen und dann wieder ab 38.

Brauchte auch nie einen, weil ich in der Stadt wohne. Den 2. musste ich aus beruflichen Gründen machen, habe ihn aber nie gebraucht.

Mit Sicherheit nicht. Nein.

Kenne selbst Leute, 35 Jahre, keinen Führerschein.

Ja, bist du. Denn Deutschland hat ja keine 80 Millionen Einwohner, wo das dann nicht mehr der Fall wäre. Wahrscheinlichkeitsberechnung.