Bett günstig verkaufen?

3 Antworten

Wenn du es nicht auf Kleinanzeigen verkaufen kannst/willst, kann ich auch noch Facebook Marketplace empfehlen. Es gibt auf Facebook auch diverse Verkaufsgruppen, wo man beitreten kann. Ich habe dort meistens Erfolg gehabt, als ich Dinge verkauft habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lizzybl05
Fragesteller

Ich will es eigentlich nicht über das Internet machen.

manifest001  07.05.2024, 11:44
@Lizzybl05

Dann kannst du auch in Läden schauen. Dort gibt es manchmal eine Pinnwand, wo solche Inserate sind :)

Das kommt ganz darauf an, wenn du eine große Reichweite möchtest, ist digital dein ding.
Bei Kleinanzeigen, Shpock oder auch auf Markt.de wirst du die meisten Leute erreichen. Das ganze natürlich auch noch kostenfrei.
Wenn du eher analog bleiben willst, kannst du es ja in der Zeitung inserieren.
Kostet dann aber Geld.

Vermutlich ist die Anmeldung bei Kleinanzeigen das einfachste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde wirklich kleinanzeigen empfehlen da es super einfach und kostenlos ist.
Ansonsten kannst du eigentlich an vielen Supermärkten wie REWE und so kleine Zettel im Eingangsbereich anbringen. Da suchen oder bieten Leute Dinge aus ihrem Haushalt zum kauf oder verkauf an.

Willst du ein babybettchen kaufen? :)