Bester Politik-Talk?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Markus Lanz 33%
Maybrit Illner 33%
Ich schaue so etwas nicht 22%
Anne Will 11%

1 Antwort

Ich schaue so etwas nicht

Seit Jahrzehnten habe ich kein Fernsehen, aber stoße ab und zu im Web auf derartige Talksendungen.

Dieses gegenseitige Fragen und Unterbrechen der Antwort, weil man nicht zuhören mag und die eigenen Fragen wie Pfeile abschießt, erscheint mir extrem unreif und eine Verarschung der Zuschauer.

Ich mag alternative Kanäle, gerne ein 1:1 Interview mit Zeit, dass Sätze zuende gesprochen werden dürfen.

Sehr gerne mit kritischen Fragen, aber ohne Absicht, den Gesprächspartner bloßzustellen.