Bestellung, Adresse ein Problem?

6 Antworten

Hallo 0BruceWayne,

ich habe das schon sehr oft gemacht und es ist IMMER ohne Probleme angekommen. Meine Straße und mein Bundesland sind nämlich auch mit mehreren Umlauten, von daher brauchst du dir da keine Sorgen machen.

dein maison8.

Bei DHL weiß jeder, daß mit "Baden-Wuerttemberg" "Baden-Württemberg" gemeint ist. Sieht ja auf den ersten Blick auch ziemlich ähnlich aus, meinst Du nicht?!

0BruceWayne
Fragesteller

Ja, sind schon genug Antworten hier um mir das zu bestätigen. War mir irgendwie unsicher da das meine erste Bestellung aus China ist.

Tadaa... ich will einfach mal zusammengefasst und lang antworten.

Zoll: Ab 22 Euro. fix. Pass auf mit so Kurierdiensten wie DHL, die berechnen die ganz schnell Zusatzkosten für den Zoll (die zahlen dir den sozusagen auf Kredit, nehmen Gebühr dafür etc. etc.). Ab 22 Euro inkludiert die Versandkosten!!

Schreibweise: ue und ae soll so sein und passt. Eben Hauptsache Postleitzahl passt. Hab schonmal das Land mit dem Ort vertauscht, kommt trotzdem an. Die sind da recht tolerant. Und wenns hart auf hart kommt, is ja DHL, kannste anrufen.

Nein. Das ist kein Problem. Auch die Postleitzahl sagt das auch. Und du bist ja nicht der erste der bei DHL so verschickt :D

Sollte es nicht geben. Ist schliesslich genauso eine anerkannte Schreibweise wie die umlaute