Beste Freundschaft?

1 Antwort

Oje da steckst du jetzt natürlich irgendwie in einer Zwickmühle. Wahrscheinlich ist es auch schwierig, da wieder herauszufinden. Die Frage ist halt was wollte sie von dir? Wollte sie nur Geld? Oder wollte sie tatsächlich mehr? Wie vieles im Leben hast du entweder Glück und du findest es heraus oder eben nicht.

Genauso ist es mit den Beziehungen. Sie kommen und sie gehen. Bei dir jetzt natürlich in einer blöden Situation wenn du da jetzt Gefühle entwickelt hast. Aber wie überall ist es meistens so dass man selbst es nicht steuern kann und du musst eben schauen ob du wieder Kontakt bekommst oder eben nicht, und wenn nicht dann musst du das halt einfach akzeptieren.

Du musst aber auch sehen dass es noch andere Menschen gibt. Wenn dich deine Freundin jetzt nicht mehr haben will dann musst du das akzeptieren.