Besseres Internet?

1 Antwort

Nein, außer du hast auch einen Kabelanschluss dann eventuell ja.

Wenn ihr 9 Personen ieinen Haushalt seid ist das eigentlich machbar. Kommt natürlich darauf an wie man das Internet nutzt. wenn alle ständig Downloaden kann es eng werden.

Fndldkdkk
Fragesteller

Sind alle 9 im Internet Handy,Konsole,Fernseher und wie meinst du Kabelanschluss

MarSusMar  04.05.2024, 16:10
@Fndldkdkk

Es gibt Gegenden die Kabelfernsehen haben. Womit man Kabelinternet bekommen kann, das ist dann der Kabelanschluss. Der ist gewöhnlich schneller.

DSL hängt halt davon ab, wie weit ihr vom DSL Straßenverteiler wohnt. Bei mir sind das 400 m. Da gehen halt nur 50Mbit/s

Allerdings bekam ich vor 2 Wochen, völlig aus dem kalten, eine Info das ich jetzt statt (bei 50 Mbit/s Download) normalen 12 mbit/s Upload, 20 Mbit/s bekomme kostenfrei. Die sind beim Hochladen von Videos auf die SM relevant.

Fndldkdkk
Fragesteller
@MarSusMar

Hab es gemacht da steht 100 MBits 50 und 16 ist verfügbar

Fndldkdkk
Fragesteller
@MarSusMar

Bei 100mbits steht Hybrid 5g hab gehört das soll nicht gut sein

kannst du die fs annehmen damit ich dir ein bild schicken kann