beruhigende creme die keine pickel macht (nicht komedogen)

3 Antworten

Ich habe die "Pur balance porenverfeinernde Tagescreme" von AOK. Bei mir hilft die ganz gut und verursacht auch überhaupt keine Pickel. Hinten drauf steht auch, dass die bei regelmäßiger Anwendung Unreinheiten reduziert (natürlich kann man dem, was auf der Verpackung versprochen wird nicht immer trauen, aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es bei mir zutrifft). Ist natürlich eine Tagescreme, aber man kann die sicher auch Nachts verwenden, ohne dass was passiert :D Aber vielleicht gibt es von der Reihe ja auch eine Nachtcreme...

anscheinend hillft nivea creme nicht gegen akne? aber gegen pickel ist es optimal,ich habe noch nie pickel gehabt,ich benütze die seit meinen 18 lebensjahr,kein rassierwasser oder etwas anderes,meine haut ist glatt und sehr schön nachdem,vorher gesicht gut waschen,und dan traufschmieren bevor du ins bett gehst

Pedro1234  28.02.2021, 16:37

Welche Nivea Creme ;) und welches waschgel

Schau dir doch mal die Babylove ultra sensitive Pflegecreme in der weißen Tube von dm an, die findest du im Regal mit der Babypflege. Ganz mild und unparfümiert, und enthält den beruhigenden Wirkstoff Bisabolol.

http://www.dm.de/de_homepage/babylove/produkte/babypflege/ultra-sensitive/91838/babylove-ultra-sensitive-pflegecreme-gesicht-koerper.html

Übrigens kommen Rötungen oft von zu scharfen Reinigungsprodukten, also achte darauf, dass die auch mild sind, und verwende auf keinen Fall Gesichtswasser mit Alkohol.

victoria2510
Fragesteller

ist die creme komedogen ?

Pangaea  25.10.2014, 12:32
@victoria2510

"komedogen" bzw. "nicht komedogen" ist ein bedeutungsloses Werbewort.