Berufsschule?

1 Antwort

Wie du selbst bemerkt hast, ist das die Berufsschule, nicht eine normale Vollzeitschule. Hier wird kein Ausbildungsjahr wiederholt.
Du weisst mit dem Zeugnis genau wo du stehst, und wo du bis zur Zwischenprüfung noch etwas tun musst. Wenn du die Zwischenprüfung versemmelst, wirst du nicht zur Abschlussprüfung zugelassen und darfst diese 6 Monate später wiederholen. (folglich verlängert sich deine Ausbildung!)