Benutzt ihr einen Talisman?

6 Antworten

Ich habe eine Reihe Schmuckstücke, mit denen ich bestimmte spirituelle Wirkungen, Wesen oder Themen verbinde. Einen reinen "Glücksbringer" habe ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Diplom-Hexe, praktiziere eine Art eklektisches Hexentum

Ich besitze einen kleinen Talisman, der la Santa Muerte mit ihren Attributen darstellt.

Ja habe ich beziehungsweise ist es eher Verbindung zu Magie, indirekte Talismane. Zum Beispiel habe ich einen Baum mit den Chakren als Kette (von meiner Mutter geschenkt bekommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Ahnenhexe + Therian

Angel1112  27.05.2024, 16:26

So was finde ich auch so toll !!!

Früher mal, aber schon lange nicht mehr.

Liebe Grüße.