Beim zocken Musik hören?

5 Antworten

Das kannst du machen wie du willst. Hauptsache es lenkt dich nicht zu sehr ab.

Ich zbs höre immer Musik, wenn ich den Game-Sound nicht brauche. Wenn ich aber Rainbow Six Siege spiele, dann muss die Musik aus und die Kopfhörer auf. Bei solchen Taktik-Games braucht man die Ohren um Gegner zu hören oder andere Dinge besser wahrzunehmen.

Beim normalen zocken hingegen nutze ich immer Musik. Das unterhält mich nochmal zusätzlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich höre nie Musik beim Zocken, ich schalte sogar bei jedem Spiel die ingame Musik aus, mich nervt das immer. Ich höre lieber die Effekte usw. Valorant spiele ich nicht. Gerade bei Shooter macht es keinen Sinn und lenkt nur ab.

Woher ich das weiß:Hobby

Mach doch wie du willst. Ich hör immer Musik. Außer bei Rainbow und Story/ Single Player Games). In rainbow geht ja auch hauptsächlich um das hören der Schritte etc. ohne Musik würde ich in 90% der Games Rage Quitten lol.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Gaming und Computern

wenn du bzw in valo stirbts kannst du musik hören bis die nächste kaufphase ist. da du dann nichts hören musst

Wenn du einfach zum Spaß spielst kannst du ruhig Musik hören

Wenn du gewinnen willst solltest du es lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer