Bei welcher firma am besten kfz Mechatroniker werden?

2 Antworten

Hab mal gehört, dass es halt die einen Werkstätten gibt, die nur Fehlerspeicher auslesen und dann wild auf Verdacht Teile tauschen und die Werkstätten wo darauf geachtet wird, dass die die an den Autos schrauben sehr gut wissen, wie die ganzen Sachen am Auto funktionieren bzw. zusammenhängen (inkl. den nötigen auch etwas tiefergehenden E-Technik-Kenntnissen) und dementspr. systematisch suchen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten bei einem Unternehmen in deiner Region. Immerhin musst du da ja auch hinkommen.

Tommagpizza
Fragesteller

Joa das ist kein Problem wohne in Berlin