Bei LibreOffice Seitenzahl nur bis zu bestimmter Seite?

3 Antworten

Wenn du die Seitenzahl in der Fußzeile hast, würde ich die aktuelle Seitenvorlage (F11, denn oben das Seitenicon) mit "Neu...." kopieren und z.b. "ohne Fußzeile" nennen, dann vor der Seite ohne Nummer Einfügen->manueller Wechsel und dort diese Seitenvorlage auswählen und dann auf der Seite ohne Nummer die Fußzeile/Nummer löschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Neue Seitenvorlage ohne Seitennummer verwenden ist die Methode. Die Anwendung einer solchen neuen Seitenvorlage erzwingt man über Einfügen → Umbrüche →Manueller Umbruch und Eingabe der zuvor angelegten neuen Seitenvorlage.

Bild zum Beitrag

 - (Linux, LibreOffice, Linux Mint)

Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich würde es mit einer Formel / Funktion versuchen.

Vielleicht hab ich nach Pfingsten mal Zeit dafür.