Befinden sich während der Fahrstunden im Auto noch andere Personen außer Fahrlehrer und Schüler?

12 Antworten

nein in der regel bsit du allein mit deinem fahrlehrer

es kann während deiner ausbildung aber mal passieren das ihr einen schüler nach hause bringt oder den nachfolger abholt.

zur prüfung sitzt natürlich der prüfer dann mit hinten

Normalerweise bist du nur mit dem Fahrlehrer im Auto, aber es kann manchmal passieren, dass du einen Fahrschüler nach Hause fährst, der vor dir eine Fahrstunde hatte.

Natürlich kann dich so etwas nervös machen, aber das solltest du können, denn in der Prüfung sitzt der Prüfer hinter dir und schaut sich deine Fahrkünste an.

Wenn du ein Problem damit hast, dann kannst du auch dies deinem Fahrlehrer sagen.

Normaler weise bist Du allein mit dem Fahrlehrer im Auto.

Es kann aber sein, dass er zu Beginn oder Ende noch einen Fahrschüler dabei hat, den ihr nach Hause bringt oder abholt.

Nein.

Es sei denn du möchtest eine Freundin / Freund bei haben.

Aber im allgemeinen bist du mit deinem Fahrlehrer(in) alleine.

andere Personen außer Fahrlehrer und Schüler?

N E I N

MysticArms  25.05.2016, 12:45

Doch, wenn du den Fahrschüler vor dir noch nachhause bringst.