Bart rasieren besser nachwachsen?

3 Antworten

Man kann sich leider nicht aussuchen, an welchen Stellen der Körper Haarwuchs produziert und durch die Art der Rasur auch nicht beeinflussen.

Mit Wimperntusche erreicht man Verdickung und Verlängerung 🙋 !

Insagols072
Fragesteller

Danke für diese nutzlose Antwort

Dein Bartwuchs wird durch die Ausschüttung von Testosteron angeregt. Geh ins Fitnesstudio oder Fußballspielen. Oder du hast viel Sex mit deiner Freundin. Tu irgendwas, das deinen Testosteronspiegel erhöht.

Ansonsten ist der Bartwuchs genetisch bedingt. Wenn du von Haus aus kaum Bartwuchs hast, wird man da nicht viel machen können.

Du kannst den Bart aber einfach mal 1-2 Monate wachsen lassen. Wenn der übdr die kahlen Stellen drüber gewachsen ist, wird das oftmals schon. Hat bei mir auch geklappt.