Bann WhatsApp?

1 Antwort

Hey,

ja, eine neue Nummer ist umgehen, weil du ja als natürliche Person den Dienst nutzt, obwohl du gesperrt bist. Wie sie das feststellen ist die nächste Frage, aber möglich.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus

Nicky616
Fragesteller

Weil das Ding ist da gibt es einen Button, wo man eine neue Nummer hinzufügen könnte. Und da steht für dieses "Konto" ist eine sperre aktiv. Ist es für die App gemeint oder für die handy nummer.

ByteMaster42  17.05.2024, 17:56
@Nicky616

Ich könnte mir vorstellen, dass sich das in dem Falle dann nur auf die Nummer und nciht aif die Person bezieht

Nicky616
Fragesteller
@ByteMaster42

Soll ichs mal probieren mit neuer Nummer, weil da kann man eine hinzufügen

ByteMaster42  17.05.2024, 17:58
@Nicky616

Na ja im schlimmsten Fall wird die mit gesperrt aber probieren kostet nichts

Nicky616
Fragesteller
@ByteMaster42

Du meinst, ein bann=ich kann nur diese Nummer nicht mehr benutzen

ByteMaster42  17.05.2024, 18:00
@Nicky616

Na ja, gänzlich gesperrt ust die Nummer ja nicht, das kann nur die Bundesnetzagentur. Whatsapp kann deine Nummer aber ja von der Benutzung ihrer Plattform ausschließen, was sie hier ja getan haben.

Nicky616
Fragesteller
@ByteMaster42

Du meinst also soll ich es mit einer neuen nummer probieren?

ByteMaster42  17.05.2024, 18:02
@Nicky616

Wenn du das Risiko eingehen möchtest, dass diese auch von Whatsapp ausgeschlossen wird dann kannst du das auf jeden Fall probieren, im schlimmsten Fall wird die halt auch gesperrt über kurz oder lang aber kann auch gut gehen

Nicky616
Fragesteller
@ByteMaster42

Die Frage ist warum gibt es dann diesen Button "neue Nummer hinzufügen"? Und bei der Nachricht des Banns steht "Du kannst DIESES Konto nicht mehr benutzen"