auto weg wurde es geklaut?

8 Antworten

Nein, abgeschleppt und das zurecht. Musst dich bei der Polizei melden, die sagen dir wi du es abholen darfst.

Nein, geklaut eher nicht.

Man hat es amtlicherseits zu einem Parkplatz gebracht, der besser als ein Fahrradweg geeignet ist.

Da steht es sicher und gut bewacht, allerdings auch sehr teuer, denn die Parkplätze dort sind kein Schnäppchen....

Rufe doch bitte beim Ordnungsamt oder bei der Polizei an, wo man dir gerne sagen wird, wo du es wieder abholen kannst und frage vorsorglich auch schon einmal, was es kostet.....

Geklaut nicht, aber vermutlich wurde es abgeschleppt. Geh mal zur Polizei, dort wird man dir sicher Näheres sagen können.

Bei der Polizei fragen. Vielleicht würde es auch abgeschleppt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.

Es wurden abgeschleppt. Man darf nicht auf dem Fahrradweg parken. Da musst du bei der Polizei nachfragen wohin genau. Das wird aber teuer.