Auto: Warum Handtuch am Außenspiegel?

1 Antwort

2022 drückten die roten Tücher Solidarität mit den Bauernprotesten gegen das damals neue Stickstoffgesetz aus.

Aktuell habe ich noch nichts gesehen. Ich war vor einer Woche zuletzt in NL.

Wenn es gegen die neue Regierung sein sollte, liegt es vermutlich daran dass in meiner Ecke Zuid Limburg die meisten rechten Niederländer leben. Die protestieren natürlich nicht gegen Wilders. Die haben ihn ja gewählt.

Die Holländer rund um Amsterdam sind linker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

touchytt  19.05.2024, 14:55

Verstehe.. und wie sieht’s aus mit Rotterdam?

vanOoijen  19.05.2024, 15:03
@touchytt

Links. Die haben mit Aboutaleb ja sogar einen marrokanischen Bürgermeister.

emesvau
Fragesteller

Ja, komme hier aus der Ecke Arnheim/Nijmegen und habe hier in Deutschland gerade 3-4 Autos damit gesehen. Sogar Deutsche Kennzeichen, die hier nicht aus der Nähe kommen.

vanOoijen  19.05.2024, 15:57
@emesvau

Beneidenswert.

Arnhem und Nijmegen sind viel besser als das erzkonservative Maastricht hier.