Auto gekauft und aus Angst vor dem fahren will ich es wieder los werden?

2 Antworten

Das du dein Geld 1 zu 1 zurückbekommst, ist fraglich.

Mache ein paar Bilder und stelle es bei Kleinanzeigen rein. Schreib aber nichts von deiner Situation.

Wenn du Angst hast vor dem Auto fahren, solltest du eigentl. einem Fahrerlehrer deine Situation erklären und ihm 1-2h bezahlen, dass der mit dir übt. Auch auf Dienstreisen gilt bzgl. der Fahrerei geteiltes Leid ist halbes Leid.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung