Auf welches Konzert würdet ihr gehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Coldplay Konzert 82%
Macklemore Konzert 18%

4 Antworten

Coldplay Konzert

Zu Coldplay wäre ich echt gerne gegangen, aber die Konzerte sind ja leider schon seit letzten Sommer ausverkauft. Richtig dumm!

Von Macklemore mag ich zwar auch ein paar Lieder, aber für ein Konzert wäre es mir nicht wert. Da muss ich den Künstler sehr feiern.

Sind beide nicht mein Geschmack.

Lg apfelkuchen

Ich bin ehrlich ich würde zu keinem von beiden gehen weils einfach nich meine Mukke is. 🫸🏻

Aber Musikgeschmack is ja unterschiedlich. 👍🏻

Wenn man mich einladen würde wäre ich klar dabei aber würde nicht dafür freiwillig bezahlen wollen. 💵

Macklemore Konzert

Mag Macklemore einfach mehr als Coldplay.