Auf was schaut ihr beim Mann (Foto) zu erst?

5 Antworten

Ist es ein typisches „Poser-Bild“, was strahlt er aus und was sagt er mit seinem Foto über sich..

Was für einen Blick hat er, was gibt mir das Foto für ein Gefühl..

Darauf habe ich geschaut als ich noch gedatet habe. Ich finde Männer nämlich nicht ansprechend die vor, oder in einem dicken Auto Posen, zeigen „was sie haben“ mit einem Blick der zulässt das mir schlecht wird.

Ich finde es toll wenn ein Mann ein offenes Lächeln hat, in der Natur ist, authentisch wirkt.

  1. Ob er mein Typ ist (Figur, Haare)
  2. Ob er sympathisch und authentisch wirkt
  3. Ob er sich Mühe gibt mit dem Foto

Als mich diese Fotos noch interessiert haben,waren es immer zuerst die Augen...

Am lustigsten fand ich immer die Profilbilder,wo die Katze mit drauf war...🫠

Das Gesicht und das Lächeln, sowie die Augen.

Die Augen und das Lächeln, allgemein das Gesicht.