ASUS R540L Windows per USB?

2 Antworten

Du musst das bei BOOT so einstellen, dass es Dein USB zum Booten erkennen kann daher da NUR was wegen

Boot Option #1 [PO: SanDisk SSD Plus...]
Boot Option #2 [P1: HL-DT-ST DVDROM...]
Boot Option # 3 [Realtek PXE BO2 DOO]

steht aber ich das zum USB BOOTen vermisse gehe ich davon aus das Dein Computer Dein USB zum Booten einfach nicht erkennt daher musst Du entweder die USB Verbindung zum Booten freigeben oder das alles auf eine DVD brennen und von einer DVD Booten lassen!!

Experte bin ich aber da nicht aber so hat man das in den 90er, Anfang der 2000er gelöst aber man kann es nicht mit heute vergleichen in den 90er wahr Sachen Tauschen am Computer im Vergleich zu heute echt total einfach hättest Du heute einen AMD Prozessor so konnte es sein gleicher Computer morgen einen Intel Pentium Prozessor und übermorgen dann wieder Deinen NORMALEN AMD Prozessor und so weiter oder einen anderen AMD/Intel Pentium Prozessor in Deinen PC das gleiche auch bei Festplatten oder Betriebssystemen!! Du siehst in den 90er, Anfang der 2000er konnte man Sachen machen die Heute nicht mehr so einfach gehen wie in der Zeit!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein, dass man mit diesem Laptop gar nicht von USB aus booten kann?

Im BIOS sehe ich jedenfalls keine Möglichkeit dafür..

Würde mir noch einmal eine bootfähige DVD anfertigen..

LA

PJW1983  17.01.2021, 22:03

Das steht da nicht drinnen, weil das USB nicht ausgewählt ist zum Booten, wehre das USB ausgewählt zum Booten, würde es da stehen das man mit Booten kann!!

Jnswe
Fragesteller
@PJW1983

und genau das ist ja mein Problem.

PJW1983  05.02.2021, 16:03
@Jnswe

Das musst Du über das RICHTIGE Menü in 6Boot System eingestellt werden aber wo das ist müsste ich auf Deinen Computer selbst suchen daher jedes Boot System an jeden Computer anderster ist, außer bei Computer die 1 zu 1 Identisch sind dann ist auch meist das Boot System 1 zu 1 gleich!!