Black Clover: Asta oder Yuno wer ist stärker?

4 Antworten

Asta würde ich sagen.

Aber bei den ganzen power ups die Yuno einfach so bekommt ist es für mich als jemand der das nicht guckt schwer zu sagen. Aber nehme mal einfach an dass der Mc stärker ist

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Ich würde sagen Asta ist stärker wenn es um reine Kampfkraft geht, aber weniger nütztlich. Er ist halt größtenteils Nahkampf und hat ein 10 minuten Limit für Devil Union was eine recht große Limitierung ist. Sein Einziger richtiger Fernkampf angriff kann er aber praktisch nur mit Devil Union nutzen

Yuno hat mehr Möglichkeiten. Er hat sehr starke Nahkampf und Fernkampf Angriffe und auch wenn nur im seinem Sylph Modus, dieser ist nicht Zeitbegrenzt. Dazu kann er noch shielden, buffen, debuffen und sich teleportieren, was overall einfach nützlicher ist

Im Manga ist es Asta , Yuno kann mit Ihm nicht mehr mithalten

DDernette135
Fragesteller

inwiefern nicht mithalten

Eindeutig Asta schon alleine durch sein Anti Magie Schwert hatt Yuno keine Chance

Woher ich das weiß:Hobby