Arbeitsunfall oder Schulunfall?

2 Antworten

Das musst du mit der Schule und dem Betrieb klären, über wessen Versicherung das läuft.

Auf jeden Fall musst du aber den Betrieb umgehend informieren, das hättest du schon vor 2 Tagen tun müssen also hole das heute direkt nach. Insbesondere, wenn du deswegen auch nicht arbeiten können wirst, aber eben auch falls es über deren Versicherungs läuft da sie es dort ebenso melden müssen.

Die Berufsfachschule ist Teil deiner Ausbildung = Arbeitsunfall !